Jessy's Welpen

Jessy's Welpen sind nun schon 7 Wochen alt und aus ihnen sind inzwischen richtige kleine aufgeweckte Russels geworden. Das letzte Shooting der kleinen Racker war besonders schön, da ich persönlich lieber in der Natur fotografiere. Auf einem Reitplatz und einer schönen Wiese gab es für die Kleinen ja so viel zu entdecken. Viel Spaß mit den folgenden Aufnahmen.

Und hier noch meine Fotoseite bei View.stern.de

http://view.stern.de/de/profile/susanne-t  


Die kleine Strassengang


Alice


Alice


Alice


Alice


Alice


Alice


Alice


Sam


Sam


Sam


Sam


Sam


Sam


Sam


Sam


Sam


Sam


Sam


Sam


Sam und Chica


Sam und Chica


Sam und Tequila-Bella


Tequila-Bella und Sam


Tequila-Bella und Sam


Tequila-Bella


Bella


Bella


Bella


Leni


Leni


Leni


Leni


Leni


Leni


Leni


Leni


Leni


Leni


Leni


Chica


Chica


Chica


Chica


Chica


Chica


Chica


Chica


Chica


Mama Jessy mit ihrer Bande.


Jessy mit Alice


Jessy mit Alice


Jessys Welpen sind nun schon 4,5 Wochen alt und Meike und ich waren mal wieder beim knuddeln und shooten bei den süßen Zwergen. Sie haben sich bestens entwickelt und aus den hilflosen Mäuschen sind schon richtige kleine Hundchen geworden. Inzwischen haben zwei weitere Mädchen ein neues Zuhause gefunden, es wird nur noch für ein Hundemädchen einen liebevollen Platz gesucht.

Und hier wieder tolle neue Aufnahmen von der Bande

v.l.n.r. Tequila, Leni, Chica, Alice und Sam.


Die Sitzordnung hat sich nicht geändert :-)) :-)) :-))


Alice


Alice


Alice


Sam


Sam


Sam


Tequila


Tequila


Tequila


Leni


Leni


Leni


Chica


Chica


Chica


Nochmal die süße Chica in S/W.


Hier möchte ich Euch Jessy und ihre 5 bildhübschen Welpen vorstellen....             *** 4 Mädels und 1 Junge***
Jessy ist eine ganz liebe Jack Russel Hündin und Sambas beste Freundin...sie kennen sich schon seit dem Hundekindergarten:-))
Der Papa der Welpen ist ebenfalls ein Jack Russel (Rot/Weis gezeichnet)und hat auch ein Traumwesen. Die Welpen sind am 12 Mai geboren, ich selbst war bei der Geburt dabei, was mich natürlich sehr gefreut hat.
Hier zeige ich Euch die Entwicklung der Kleinen, alle paar Wochen stelle ich neue Aufnahmen ein. Und wer sich nun auf der Stelle verliebt, darf mit Jessy und Ihrer lieben Familie gerne Kontakt aufnehmen und die Kleinen kennen lernen. 
3 Mädchen suchen noch ein liebevolles Zuhause...Abgabe Mitte-Ende Juli !!!

Katja und Patrick Anselmann
Röntgenstrasse 4f
76829 Landau in der Pfalz
Mail:
kapa1@gmx.de

Hier noch eine Fotoseite von mir...

http://view.stern.de/de/profile/susanne-t/   

Inzwischen sind sie 18 Tage alt. Alle haben schon die Äuglein auf und fangen an auf ihren wackeligen Beinchen zu laufen.

Leni, Sam, La Chica, Tequila und Alice.


Leni, Sam, La Chica, Tequila und Alice.


Leni, Sam, La Chica, Tequila und Alice.


Hündin Alice such noch ein liebevolles Zuhause.


Alice


Rüde Sam hat seine neue Familie schon gefunden und ist vergeben.


Sam


Hündin Tequila such noch ein liebevolles Zuhause.


Tequila


Hündin Leni sucht noch ein liebevolles Zuhause.


Leni


Hündin La Chica bleibt bei ihrer Mama.


La Chica


Tequila, Leni, La Chica, Sam und Alice


Sam, Leni, Alice


Alice


Sam


Tequila


Leni


La Chica


Und hier noch ein paar Aufnahmen von der super lieben und einfach tollen Mama Jessy.


Mama Jessy


Jessy


Jessy...Russel eben :-))


Jessy


Jessy