Kleines "Vanqueichterain Treffen" in Speyer

Marielle Pommereau, das junge Frauchen an Chamy's Seite hatte die super Idee, ein C-Wurf Treffen zu organisieren.
Nun ja, aus dem kleinen "C-Wurf Treffen" (alle C'S "außer die liebe Craze, die war im Urlaub" kamen) wurde dann doch ein kleines "Vanqueichterain Treffen" und es kamen auch einige Nachkommen aus anderen Würfen und auch Samba konnte einige ihrer Kinder wieder sehen.
Insgesamt kamen also 12 Vierbeiner und 29 Zweibeiner nach Speyer und wir waren eine richtig nette Truppe.
Familie Pommereau hatte an diesem Samstag, von 10.00 - 18.00 Uhr den ganzen Hundeplatz in Speyer für uns reserviert und Marielle hatte sich einiges an lustigen Kooikerspielen mit tollen Urkunden und leckeren Preisen für jeden Hund ausgedacht. Aber auch das Training kam nicht zu kurz, Unterordnung und ein kleines Ringtraining brachten viel Abwechslung. 
Für Essen und Trinken war bestens gesorgt und auch die Kinder hatten an diesem Tag ihren Spaß.
Und weil wir alle nicht genug bekamen, gingen wir am späten Nachmittag noch an einen schönen See und die Hundis wie auch die Kinder konnten nach Herzenslust planschen, hach war das schön.
Wie sagte meine Tochter Meike auf der Rückfahrt zu mir....Mama, können wir das Morgen wiederholen.
Oh ja .... wie gerne doch......Danke an alle die gekommen waren und ein ganz Herzliches Dankeschön an Familie Pommereau, speziel an Marielle und ihren Chamy.

UND SO SCHÖN WAR'S........

und das waren wir...


zum warm werden ein lustiges Mensch und Hunde Spiel


etwas Unterordnung... unter Anleitung von Marielle.


Choyce, Ferrow-Jules, Danger, Chynua, Dahlin-Tippa, Devina.


Chamy, Choyce, Danger, Dahlin-Tippa, Ferrow, Jules, Chynua, Devina und Emba.


Chamy, Choyce, Danger, Dahlin-Tippa, Ferrow-Jules, Emba, Chynua und Devina.


Maren mit Chynua


Martin mit Danger


Meike mit Amy


Amy


Amy


Chamy


Chamy


Chamy


Chamy


Choyce und Chynua


Chynua


Chynua


Chynua und Devina


Devina


Devina


Choyce


Choyce


Choyce


Choyce


Choyce


Conner


Conner


Conner


Jules und Conner.


Dahlin-Tippa


Dahlin-Tippa


Sophia mit Danger


Sophia mit Danger, ein tolles Team.


Emba


Emba


Ferrow-Jules übt mit Frauchen den Steg.


Fiore-Mika und Ferrow-Jules, die zwei Jüngsten Kinder von Samba aus unserem F-Wurf. Die Freude sich nach fast 3 Monaten mal wieder zu sehen, war auf beiden Seiten riesig.


Fiore-Mika und sein Bruder Ferrow-Jules, knapp 5 Monate alt.


Ferrow-Jules...mein Haus.


Fiore-Mika und Ferrow-Jules.


Fiore-Mika


Fiore-Mika


Zahnkontrolle...  Hey, du hast ja auch kaum noch Zähne im Mund....Mika und Jules unsere zwei Lausbuben.


Jules und Mika.


Devina übt das Tisch stehen....


es folgt eine kleine Belohnung....


auch das Zähnchen zeigen will geübt sein, hier bei Devina.


Es wird auch noch von einer anderen Seite scharf geschossen.  Ich bin schon auf deine Bilder gespannt lieber Thomas, grins.


Und nach so viel Spiel uns Spaß hatten wir uns alle ein leckeres Essen verdient.


Pause für alle.


Was macht man nach dem Essen, genau...eine Runde Chillen und es gibt ja so viel zu erzählen.


Samba geniest...


Gastgeberin Marielle mit Chynua, Chamy im HG. und Maren. Und Klein Ferrow-Jules der hier auch ein Wörtchen mitreden möchte.


Chamy, Danger und Chynua.


Danger, Amy.


Choyce, Amy, Danger.


Chynua, Devina, Chamy.


Dahlin-Tippa mit Leonie und Choyce mit Ute.


Danger, Choyce, Conner und Amy beim "Bring-das-Bällchen-Spiel".


Conner und Choyce


Mika, Jules, Mama Samba, Danger und Tippa.


Samba mit ihren Kindern.....   Devina, Samba, Jules, Mika, Danger und Tippa.


Amy und Drei ihrer Töchter.... Emba, Choyce, Chynua und Mama Amy.


Devina, Jules, Mika, Chamy, Tippa, Danger und Emba.


Da es mir nicht gelungen ist alle auf ein Bild zu bekommen, bedanke ich mich recht Herzlich bei Frau Donat für diese Aufnahme. v.l.n.r. Devina, Mika, Jules, Samba, Danger, Tippa, Chamy, "Emba verdeckt hinter Choyce", Choyce, Chynua, Amy und Conner.

Jules, Chamy, Danger und Tippa.


Mika, Danger, Tippa


Mika und Jules


Jules und Mika


Mika und Jules


Chamy der Genieser, er rennt fast immer mit geschlossenen Augen.


Chamy


Chamy


Conner wartet geduldig aufs Kommando "los"


Jipiii ich komme.....


Conner


Tippa


Tippa


Danger


Devina


Devina


Emba


Emba mit ihrem "ich bekomme alles Blick"


Chamy


Mika mit Bienchen.


Mika


Janika, Meike, Sophia, Monique, Selina und Leonie haben uns am späten Nachmittag eine tolle Turnvorführung geboten. Bravo, ihr seid SPITZE !!!


Janika und Meike


Janika und Meike


Meike und Janika


Meike


Janika, Monique, Meike und Selina


Selina und Monique


Leonie und Sophia


Choyce unser Luxusgirl, was für eine schicke Lady in passendem Umfeld.


Endlich am See angekommen.....jetzt kann der Spaß weiter gehen.


Amy, Jules und Chamy.


Ferrow-Jules.....


noch keine 5 Mon. alt und schon so ein toller Schwimmer der im Wasser einfach alles gibt, toll weiter so.


Choyce mit einem Ziel vor Augen.


Chynua...die über das Wasser fliegt. Im HG. Mama Amy.


Danger gibt Gas....


Amy, Emba, Choyce, Chynua und Jules


Devina, Choyce und Danger


Choyce und Danger


Choyce, Jules und Amy.


Auch die Kinder hatten ihren Spaß am See.


Nichtschwimmerrin Samba...aber auch so kann man das kühle Nass geniesen.


Samba mit ihrem jüngsten Sohn Jules, der im Gegensatz zu ihr eine richtige Wasserratte ist.


Jules hebt ab und stürmt hier seine Tante Amy.


Klein Jules mit einer Vollbremsung im Wasser


Chynua hat Spaß.


Chynua, kleine Wassernixe.


Power Choyce


Jules und Choyce in Action.


Dahlin-Tippa...was für ein Blick.


Wasserrakete Jules


Man kann es kaum glauben.... unser Jules kann auch ganz ruhig schwimmen.


Ich hoffe, auch andere können sich durch diese Seite einen kleinen Eindruck verschaffen, wie viel Spaß und Freude wir an diesem schönen Tag hatten. Als kleines Dankeschön und bleibende Erinnerrung an Alle die dabei waren, findet ihr in ein paar Tagen eine CD mit allen hier von mir gezeigten Aufnahmen in größerem Format vor Eurer Haustür. Es war so schön euch alle mal wieder zu sehen, DANKE.  Ganz liebe Grüße von Susanne, Meike, Amy und Samba.